Banner Mountain Runner

Medsportiv® Service


Zahlungsmöglichkeiten:

Wie kann ich im BIESTX® Shop in Deutschland zahlen?

Du kannst bei uns bezahlen mit

► Vorkasse
► Bankeinzug*
► PayPal
► Sofortüberweisung

Die Medsportiv® GmbH behält sich das Recht vor, im Einzelfall bestimmte Zahlungsarten auszuschließen.
(*Abbuchungen erfolgen grundsätzlich immer erst nach Versendung der Ware.)


Kontakt:

Wie erreiche ich den BIESTX® Support?

Du erreichst uns rund um die Uhr per E-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefonisch Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 15.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr unter 02405 42608 0.

Oder einfach per Fax unter 02405 42608 34.


Kundendaten:

Ist es möglich, eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse anzugeben?

Dies ist möglich unter dem Link 'abweichende Lieferadresse' bei der Eingabe der persönlichen Daten beim Bestellvorgang. Du kannst diese Funktion nutzen, wenn Du beispielsweise tagsüber nicht zuhause zu erreichen bist und die Produkte an Deinen Arbeitsplatz geliefert haben möchtest.

Welche Sicherheit bietet die Medsportiv® GmbH bezüglich meiner persönlichen Daten?

Um Deine Bestellung bearbeiten zu können, müssen wir Dich nach Deiner E-Mail-Adresse, Namen, Versandanschrift, je nach Zahlungsart auch nach Deiner Bankleitzahl und der Kontonummer fragen.

Die Medsportiv® GmbH benutzt das sogenannte 'Secure Socket Layer' (SSL), um Kundendaten im Bestellprozess und auf unseren Formularen auf den Seiten Beratung, Kontakt und Vertriebspartner zu übertragen. Eine derartige Verschlüsselung ist mit allen marktgängigen Browsern möglich. Alle mit dieser weltweit verwandten, besonders sicheren Methode übertragenen Informationen werden mit 128-Bit verschlüsselt, bevor sie an uns gesendet werden. Alle Systeme, in denen wir Deine Kundendaten speichern, sind passwortgeschützt und nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Diesem Personenkreis ist durch strenge Sicherheitsauflagen die Weitergabe an Dritte untersagt.

Wir nehmen es also sehr ernst mit der Sicherheit Deiner Daten.


Produktangebot:

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu den Produkten der Marke BIESTX® habe?

Gerne beantworten wir alle Deine Fragen. Bitte schicke uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie lange gelten Sonderangebote?

Alle Sonderangebote gelten in der Regel, solange der Vorrat reicht.

Versendet Ihr Gratisproben?

Gratisproben werden in besonderen Fällen zur Verfügung gestellt. Bitte schicke uns eine entsprechende Anfrage per E-Mail.


Bestellung:

Wie kann ich im BIESTX® Shop bestellen?

Online einkaufen im BIESTX® Shop ist einfach und schnell, bequem und sicher. Und so geht's:

1) Produkte auswählen und in den Warenkorb legen.

Bitte wähle die gewünschten Artikel aus und lege diese in Deinen Warenkorb. Die neu hinzugekommenen Produkte werden in der Warenkorbanzeige angezeigt. Die Warenkorbanzeige befindet sich auf allen Shopseiten rechts. So siehst Du immer, welche Artikel sich bereits im Warenkorb befinden. Hier wird auch der Gesamtpreis aller ausgewählten Produkte angezeigt. Die Produkte, die sich im Warenkorb befinden, kannst Du natürlich jederzeit wieder entfernen oder auch die Anzahl verändern. Die von Dir ausgewählten Produkte verpflichten Dich auf keine Art und Weise zum Kauf. Du kannst nun weiter einkaufen und über das Menü weitere Produkte aussuchen und hinzufügen.

2) Zur Kasse gehen und die Bestellung ausführen.

Nach der Eingabe Deiner E-mail-Adresse kannst Du nun Rechnungs- und Lieferadresse sowie Deine Zahlungsdaten in unserem Datenformular angeben. Nach dem Ausfüllen des Formulars bestätigst Du die Annahme der AGB´s und klickst einfach auf "Kaufen". Nun werden Deine Bestellung und Deine Daten an die Medsportiv® GmbH übertragen. Du kannst Deine Bestellung natürlich auch per Fax oder Brief an uns richten.
 
Wie hoch ist die Mindestbestellmenge?

Es existiert keine Mindestbestellmenge.

Wie kann ich meine Bestellung korrigieren, nachdem ich Sie abgeschickt habe?

Bei einer Korrektur Deiner Bestellung rufe einfach unsere Hotline unter der Nummer 02405 42608 0 an. Wir werden dann Deine Bestellung wunschgemäß ändern, wenn die Ware noch nicht versendet wurde.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bei Vorkasse ist dies problemlos möglich, ansonsten leider nur bedingt. Eingehende Bestellungen werden in der Regel umgehend verpackt und zur Auslieferung gebracht. Wenn Du Deine Bestellung stornieren möchtest, rufe bitte sofort unsere Hotline unter der Nummer 02405 42608 0 an. Bitte habe aber Verständnis dafür, wenn die gewünschte Stornierung nicht mehr möglich ist.

Werde ich über den Status der Bestellung informiert?

Du erhältst von uns eine E-Mail. Die Auftragsbestätigung wird nach erfolgreicher Bearbeitung Deiner Online-Bestellung direkt an Dich versendet. Den Lieferstatus kannst Du übrigens jederzeit telefonisch unter Tel: 02405 42608 0 anfragen.

Kann ich auch telefonisch oder über Fax bestellen?

Selbstverständlich. Du erreichst uns Montag bis Donnerstag von 09.00 bis 15.00 Uhr und Freitag von 09.00 bis 13.00 Uhr telefonisch unter 02405 42608 0 und per Fax unter 02405 42608 34.


Lieferung:

In welche Länder liefert die Medsportiv® GmbH?

In unseren Online-Shop kannst Du Bestellungen für nahezu alle europäischen Länder und die Schweiz tätigen. Falls im Bestellprozess Dein Land nicht aufgeführt sein sollte, schicke uns bitte einfach Deine Bestellung per E-Mail zu und/oder erfrage die entsprechenden Versandkosten.

Wie schnell wird meine Bestellung in Deutschland geliefert?

Bestellungen werden bei Vorkasse sofort nach festgestelltem Geldeingang versandt. Bei Bankeinzug, Sofortüberweisung oder Rechnung wird die Ware noch am Tag der Bestellung in den Versand gebracht, sofern sie bis 14.00 Uhr eingegangen ist, ansonsten wird die Ware am nächsten Tag an Dich versendet.

Was kann ich machen, wenn ich bei der Anlieferung nicht zu Hause bin?

Sollte der Auslieferungsfahrer von DHL-Paket Niemanden antreffen, erhältst Du eine Benachrichtigungskarte. Mit dieser Karte kannst Du dann einen erneuten Zustelltermin vereinbaren. Oder alternativ die Ware auch persönlich in den folgenden 7 Tagen beim zuständigen Postamt abholen. Solltest Du öfter nicht Zuhause sein, kannst Du durch eine einmalige Unterschrift beim zuständigen Postamt sicherstellen, dass die Ware in Deiner Abwesenheit vor der Haustür oder beim Nachbarn abgegeben wird. Dies gilt dann automatisch auch für alle Folgelieferungen. Alternativ dazu kannst Du auch eine abweichende Lieferadresse, z.B. Deinen Arbeitsplatz, bei der Eingabe der persönlichen Daten wählen.

Kann ich mir die Bestellung zu einem Wunschtermin zusenden lassen?

Es  ist grundsätzlich leider nicht möglich, feste Lieferzeiten für Bestellungen zu vereinbaren. In besonders dringenden Fällen helfen wir Dir aber natürlich immer weiter unter 02405 42608 0.


Reklamation von Artikeln:

Wie lautet die Rücksendeadresse der Medsportiv® GmbH?

Medsportiv GmbH
St. Jobser Strasse 53
D-52146 Würselen
Tel.: 02405 42608 0
Fax.: 02405 42608 34
E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wann und wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Bei der Medsportiv GmbH kannst Du selbstverständlich alle Artikel im Rahmen des Widerrufsrecht zurückgeben.

Was passiert wenn die Lieferung nicht einwandfrei ankommt?

Bitte setze Dich direkt mit unserem BIESTX® Service-Team per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (02405 42608 0) in Verbindung.

Du möchtest mehr erfahren?

Warum BIESTX®

10 glasklare Gründe, warum Du auf die Qualität von BIESTX® setzen solltest.

weiter

BIESTX® Support

Alles für Deinen Moment. Das Biest steckt in Dir. Lass es raus.

weiter

FAQ

Was Du schon immer über Biestmilch wissen wolltest.

weiter

In Deutschland Belieferung nur mit DHL-Paket

Lieferung innerhalb von 2-3 Tagen

Vorauskasse Lastschrift PayPal/Sofort-ÜW

Wir akzeptieren Kartenzahlung über PayPal

Kontaktiere uns auch postalisch oder per Mail

Deine direkte Hotline +49 2405 426 08 0

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen